t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePolitik

Im Video: Neuseeländische Moderatorin weist rechten Politiker zurecht


Moderatorin platzt in Interview mit rechtem Politiker der Kragen

Von rtr
20.10.2020Lesedauer: 1 Min.
Vergrößern des BildesQuelle: Reuters
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Immer wieder ist der rechte Politiker Jami-Lee Ross in Neuseeland mit falschen Aussagen zum Coronavirus aufgefallen. Eine TV-Moderatorin wies ihn deshalb nun in ihrer Sendung zurecht.

Bei der Parlamentswahl in Neuseeland konnte der rechte Politiker Jami-Lee Ross die Wähler kaum überzeugen. Seine Partei holte gerade einmal 0,9 Prozent der Stimmen. Bereits während des Wahlkampfs war Ross wegen falscher Aussagen zum Coronavirus aufgefallen, zudem forderte er immer wieder das Ende der Corona-Beschränkungen.

Auch in der Sendung der Moderatorin Tova O´Brien fiel der Politiker wieder mit fragwürdigen Äußerungen auf. Als Ross gerade zu einem Vergleich der Sterberate des Coronavirus mit der von anderen Krankheiten ansetzen wollte, wurde es der Moderatorin zu viel – und sie holte zum Gegenschlag aus.

Mit welchen Aussagen der Politiker auffiel und wie die TV-Moderatorin reagierte, sehen Sie oben im Video. Alternativ finden Sie den Beitrag auch hier.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur Reuters
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website