t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePolitik

Trump überrascht mit Aussage: "Ihr werdet sehr glücklich sein"


Trump überrascht im Video mit Aussage: "Ihr werdet sehr glücklich sein"


Aktualisiert am 18.09.2021Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Vergrößern des Bildes
Quelle: Reuters

Trump in Rente? Diese Bilder sprechen eine andere Sprache. Der Ex-Präsident ist immer häufiger bei öffentlichen Auftritten zu sehen. Auch über seine politische Zukunft spricht er schon ziemlich deutlich.

Viele atmeten auf, als Joe Biden im letzten Jahr auf Donald Trump als US-Präsident folgte und der für einige Zeit von der Bildfläche verschwand. Damit ist es vorbei. Ob Terror-Jahrestag, als Boxkommentator oder die große Bühne: Trump ist zurück und seine Auftritte werden häufiger – mit scharfen Attacken und deutlichen Ambitionen, wie die Szenen aus den vergangenen Wochen klar belegen.

Wo sich Trump derzeit überall zeigt, wie er Biden attackiert, was er zu seiner politischen Zukunft sagt und wo der vorherige US-Präsident eigentlich wohnt, sehen Sie hier oder direkt oben im Video.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Agenturen Reuters, Getty und Imago
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Florian Schmidt
Von Florian Schmidt

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website