t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaBuntes

Raunheim in Hessen: Vater flüchtet aus Angst vor seinem Sohn auf das Hausdach


Familienstreit eskaliert
Vater flüchtet aus Angst vor seinem Sohn auf das Hausdach

Von dpa
Aktualisiert am 26.05.2020Lesedauer: 1 Min.
Einsatzwagen der Feuerwehr: In Raunheim flüchtete ein Mann vor seinem Sohn auf ein Hausdach. Er brauchte Hilfe beim Abstieg.Vergrößern des BildesEinsatzwagen der Feuerwehr: In Raunheim flüchtete ein Mann vor seinem Sohn auf ein Hausdach. Er brauchte Hilfe beim Abstieg. (Quelle: Marius Schwarz/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein junger Mann droht seiner Familie nach einem Streit. Der Vater weiß sich nicht anders zu helfen und klettert aufs Dach. Kurze Zeit später rückt die Feuerwehr an.

Aus Angst vor seinem Sohn ist ein 51-Jähriger in Raunheim (Kreis Groß-Gerau) aus dem Fenster der gemeinsamen Wohnung im dritten Stock auf das Hausdach geklettert. Grund für die waghalsige Aktion war ein Familienstreit am Montagabend.

Wie die Polizei mitteilte, hatte der 26-jährige Sohn seinem Vater und seiner 23-jährigen Schwester Gewalt angedroht. Er habe einen Nachbarn gebeten, ihm ein Messer zu geben – was dieser aber nicht tat. Danach wollte er mit Gewalt wieder in die Wohnung der Familie zurückkehren. Aus Angst flüchtete der Vater aus dem Fenster der Wohnung auf das Dach des dreistöckigen Wohnhauses.

Mit Hilfe der alarmierten Polizei konnte der Mann schließlich zurück ins Haus klettern. Auch die Feuerwehr war angefordert worden. Der Sohn wurde von den Beamten festgenommen. Sein Motiv war zunächst unklar.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website