t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

England: Frau erleidet schweren Magen-Darm-Infekt wegen Hundekot im Mund


"Es war ekelhaft"
Frau erleidet Magen-Darm-Infekt wegen Hundekot

Von t-online
Aktualisiert am 26.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Im Bristol Royal Infirmary wurde eine Frau drei Tage behandelt, nachdem sie sich durch Hundekot einen Magen-Darm-Infekt zugezogen hatte. (Symbolfoto)Vergrößern des BildesIm Bristol Royal Infirmary wurde eine Frau drei Tage behandelt, nachdem sie sich durch Hundekot einen Magen-Darm-Infekt zugezogen hatte. (Symbolfoto) (Quelle: Imago Images/imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In England hat sich eine Frau bei ihrem Hund mit einer Magen-Darm-Erkrankung angesteckt. Zuvor war Kot des Tieres in ihren Mund gelangt.

In der englischen Stadt Bristol hat sich eine Frau eine Magen-Darm-Infektion durch den Kot ihres Hundes zugezogen. Das berichtet unter anderem das Portal "Bristol World". Demnach sei der Kot des Tieres in den Mund der 51-Jährigen gelangt, als sie mit offenem Mund einen Mittagsschlaf gehalten habe.

"Es war ekelhaft", teilte die Frau dem Portal mit. Die Frau habe sich danach mehrfach übergeben müssen. Anschließend habe sie ihren Chihuahua zu einem Tierarzt gebracht, der eine schwere Magenverstimmung bei dem Tier feststellte. Danach habe die Frau allerdings ähnliche Symptome bei sich selbst festgestellt, die in den folgenden Tagen zunehmend schlimmer wurden. Daraufhin wurde die Frau in ein Krankenhaus gebracht.

Die 51-Jährige litt unter anderem unter starken Krämpfen und Dehydrierung. Nach drei Tagen konnte sie das Krankenhaus wieder verlassen. Sie habe nach eigenen Angaben ihrem Hund den Unfall mittlerweile verziehen und wolle künftig genauer darauf achten, in welcher Position sie einschlafe.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website