t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Foto-Serie: So starb der Diktator Gaddafi


Foto-Serie: So starb der Diktator Gaddafi

Gaddafis Tod
1 von 6
Quelle: Reuters-bilder

Etliche Bilder dokumentieren die letzten Momente des gestürzten libyschen Diktators Muammar al-Gaddafi; die genauen Umstände seines Todes sind dennoch unklar. In diesem Kanal soll er mit einem Leibwächter zuletzt Zuflucht gesucht haben, bevor er entdeckt wurde.

Gaddafis Tod
2 von 6
Quelle: AFP-bilder

Videobilder zeigen Gaddafi offenbar kurz nach seiner Gefangennahme - stark blutend, aber noch lebend. Dann wurde er wohl zu einem Laster gebracht, der ihn von Sirte nach Misrata fahren sollte.

Gaddafis Tod
3 von 6
Quelle: dpa-bilder

Als Gaddafi im Krankenhaus von Misrata ankommt, ist er wohl schon tot.

Gaddafis Tod
4 von 6
Quelle: Reuters-bilder

Bedeckt von einem Tuch liegt Gaddafis Leiche am Boden des Krankenhauses von Misrata.

Gaddafis Tod
5 von 6
Quelle: Reuters-bilder

Auch ein Sohn Gaddafis, Mutassim, kam bei der Eroberung von Sirte ums Leben. Seine Leiche wurde ebenfalls nach Misrata gebracht.

Gaddafis Tod
6 von 6
Quelle: Reuters-bilder

Im ganzen Land wird die Nachricht vom Tod des Diktators gefeiert.




TelekomCo2 Neutrale Website