t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Wunstorf: Frau rast mit Auto in Geschäft


Niedersachsen
Frau rast mit Auto in Geschäft

Von afp
06.01.2017Lesedauer: 1 Min.
Einsatz für die Polizei in Wunstorf.Vergrößern des BildesEinsatz für die Polizei in Wunstorf. (Quelle: Symbolbild imago/Eibner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im niedersächsischen Wunstorf ist eine 70-jährige Frau mit ihrem Auto in ein Geschäft gerast. Grund waren offenbar gesundheitliche Probleme.

Laut der Polizei in Hannover kam die Frau in einer Kurve von der Fahrbahn ab und überfuhr einen Grünstreifen, einen Radweg, einen Acker sowie eine Gleisanlage. Schließlich krachte der Wagen demnach "frontal in ein Geschäft" und kam dort nach etwa zehn Metern zum Stehen.

Die Fahrerin wurde schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Die Ladeninhaberin und zwei anwesende Kunden blieben unverletzt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website