t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Auto fährt in Magdeburg in Hafenbecken - Fahrer in Lebensgefahr


Fahrer in Lebensgefahr
Auto fährt in Magdeburg in Hafenbecken

Von dpa
Aktualisiert am 11.01.2017Lesedauer: 1 Min.
In Magdeburg musste ein Autofahrer mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden, nachdem er ins Hafenbecken gefahren war.Vergrößern des BildesIn Magdeburg musste ein Autofahrer mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden, nachdem er ins Hafenbecken gefahren war. (Quelle: Ralph Peters, Symbolbild/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Auto ist in Magdeburg in das Becken des Elbe-Hafens gestürzt. Feuerwehrtaucher konnten den Fahrer am Morgen aus dem Fahrzeug retten, wie ein Polizeisprecher sagte.

Der Mann wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die Einsätzkräfte begannen damit, das Auto aus dem Wasser zu bergen. Warum der Wagen in das Hafenbecken fuhr, ist unklar.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website