t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Charlotte: Flugzeug kollidiert mit Hirsch


Unfall in den USA
Flugzeug kollidiert mit Hirsch

Von ap
15.02.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein US-Passagierflugzeug ist beim Start mit einem Hirsch kollidiert und vorsichtshalber wieder zum Ausgangsflughafen in Charlotte zurückgekehrt. Der Pilot des mit 44 Passagieren besetzten Regionalfliegers vom Typ CRJ700 meldete einen Notfall, nachdem er den Zusammenstoß mit dem Hirsch bemerkt hatte, berichtet die Luftverkehrsbehörde FAA.

Er kehrte nach Charlotte zurück, wo alle Insassen unverletzt aussteigen konnten. Fernsehsender zeigten Aufnahmen von einer beschädigten rechten Flügelklappe. Das Flugzeug gehörte der Fluggesellschaft American Eagle.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website