t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Massenunfall auf der A3 - sieben Verletzte


Sieben Menschen verletzt
Massenkarambolage auf der A3

dpa

10.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Es hätte schlimmer ausgehen können. Zum Glück sind die Personen nur leicht verletzt.Vergrößern des Bildes
Es hätte schlimmer ausgehen können. Zum Glück sind die Personen nur leicht verletzt. (Quelle: picture-alliance)

Durch unvorhergesehene Wetterverhältnisse und Unachtsamkeit ist es am Freitagabend auf der A3 zu einem Massencrash gekommen. Sieben Menschen wurden leicht verletzt.

Bei einem kräftigen Platzregen sind auf der Autobahn 3 bei Frankfurt am Main insgesamt 30 Fahrzeuge ineinander gekracht. Die Fahrer seien wohl trotz der schwierigen Witterungsverhältnisse zu schnell unterwegs gewesen. Neben dem Regen sei auch die sich anschließend in der nassen Fahrbahn spiegelnde Sonne problematisch gewesen.

Die Feuerwehr fuhr mit einem großen Aufgebot zu der Unfallstelle, Sanitäter kümmerten sich um die Opfer. Sieben Menschen wurden leicht verletzt. "Der Schaden beträgt wohl rund 200 000 Euro", sagte der Sprecher. Der genaue Hergang der einzelnen Unfälle zwischen Hanau und Obertshausen war am Samstagmorgen noch unklar. Die Autobahn war in Richtung Frankfurt rund drei Stunden voll gesperrt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website