t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Drei Seniorinnen sterben bei Autounfall nahe Münster


Frontalcrash
Drei Seniorinnen sterben bei Autounfall

Von dpa
Aktualisiert am 27.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Drei Seniorinnen sind bei bei einem Autounfall in Billerbeck bei Münster ums Leben gekommen.Vergrößern des BildesDrei Seniorinnen sind bei bei einem Autounfall in Billerbeck bei Münster ums Leben gekommen. (Quelle: Ralph Peters/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie hatten keine Chance: Bei einem schweren Autounfall in Billerbeck in der Nähe von Münster sind am Sonntag drei Seniorinnen getötet worden.

Eine 69-jährige Fahrerin war auf einer Landstraße in einer Kurve frontal in den entgegenkommenden Wagen mit den drei 47 bis 83 Jahre alten Frauen gerast, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Bei dem Unfall gab es zudem drei Schwerverletzte.

Die 69-Jährige und ihr Ehemann (71) auf dem Beifahrersitz wurden bei dem Aufprall schwer verletzt. Das andere Auto wurde durch die Wucht des Zusammenstoßes von der Straße geschleudert. Alle drei Frauen in dem Wagen seien noch am Unfallort gestorben.

Ein 47-Jähriger, der hinter diesem Unglückswagen unterwegs war, geriet mit seinem Auto noch in den Wagen der Unfallverursacherin und wurde ebenfalls schwer verletzt.

Dem Polizeisprecher zufolge wurde die Straße nach dem Unfall am Nachmittag weitgehend abgesperrt. Man warte auf einen Gutachter, bevor die Bergungsarbeiten beginnen könnten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website