t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Kreideküste: Mann stürzte beim Fotografieren in die Tiefe


Tragödie auf Rügen
Mann stürzte beim Fotografieren in die Tiefe

Von dpa
05.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Am Kreidefelsen auf Rügen kommt es immer wieder zu Unfällen.Vergrößern des BildesAm Kreidefelsen auf Rügen kommt es immer wieder zu Unfällen. (Quelle: Jens Büttne/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein 57-jähriger Mann ist an der Kreideküste Rügens bei einem 60 Meter Sturz in die Tiefe tödlich verunglückt. Nun wurden die Hintergründe des Sturzes bekannt.

Der 57-Jährige habe am Montag an der Kliffkante versucht, seine Frau vor dem Hintergrund der Ostsee zu fotografieren und sei dabei zu nahe an den Abgrund der Steilküste geraten, gab eine Polizeisprecherin am Dienstag in Stralsund die Aussage der Ehefrau wieder.

Zeugen seien ebenfalls zum Unfallhergang befragt worden. Diese hätten jedoch nur die Hilfeschreie gehört oder die Situation kurz vor oder nach dem Absturz beobachtet. Die Ermittlungen seien weitestgehend abgeschlossen, sagte die Polizeisprecherin. Der Mann war am Kreidekliff in Höhe der Ernst-Moritz-Arndt-Sicht 60 Meter in die Tiefe gestürzt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website