t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Niedersachsen: Motorradfahrer prallt gegen Baum und stirbt


Niedersachsen
Motorradfahrer prallt gegen Bäume und stirbt

Von dpa
30.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Der 20-jähriger Motorradfahrer verstarb noch an der Unfallstelle.Vergrößern des BildesDer 20-jähriger Motorradfahrer verstarb noch an der Unfallstelle. (Quelle: Ralph Peters/Symbolbild/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein 20-Jähriger ist im Landkreis Rotenburg bei einem Motorradunfall tödlich verunglückt.

Der junge Mann sei in einer Linkskurve nach rechts von der Straße abgekommen und mit seiner Maschine gegen zwei Bäume geprallt, sagte ein Polizeisprecher am Samstag. Für den 20-Jährigen kam jede Hilfe zu spät, er starb noch an der Unfallstelle.

Ursache des Unfalls am Freitagabend zwischen Hemslingen und Deepen sei vermutlich eine nicht angepasste Geschwindigkeit gewesen, hieß es weiter. Die Landesstraße 131 wurde vorübergehend voll gesperrt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website