t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Eine Tote und vier Verletzte bei schwerem Autounfall


Missglücktes Überholmanöver
Eine Tote und vier Verletzte bei schwerem Unfall

Von dpa, t-online
01.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Bei dem Unfall waren mehrere Rettungshubschrauber im Einsatz.Vergrößern des BildesBei dem Unfall waren mehrere Rettungshubschrauber im Einsatz. (Quelle: Seeliger/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf einer Staatsstraße nahe der Gemeinde Baiern (Landkreis Ebersberg) ist bei einem schweren Autounfall ein Mensch gestorben, vier weitere wurden verletzt. Der Grund für die Tragödie war ein missglücktes Überholmanöver.

Wie die Polizei Ingolstadt in der Nacht zu Sonntag mitteilte, hatte ein 52-Jähriger Mann am Samstagabend mit seinem Auto einen Traktor überholt und stieß dabei frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen.

Die 42-jährige Frau des Fahrers auf der Rückbank starb bei dem Aufprall. Der 52-Jährige und sein Beifahrer wurden schwer, der 17-jährige Sohn sowie der 67-jährige Fahrer des entgegenkommenden Wagens leicht verletzt.

Die Polizei ermittelt zum Unfallhergang. Mehrere Rettungshubschrauber waren im Einsatz.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website