t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Männer schießen in Frankfurt mit Luftgewehr auf ICE: Polizei sucht Zeugen


Polizei sucht Zeugen
Männer schießen mit Luftgewehr auf ICE

Von dpa
Aktualisiert am 03.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Durch die Schüsse auf einen ICE in Frankfurt wurde niemand verletzt.Vergrößern des BildesDurch die Schüsse auf einen ICE in Frankfurt wurde niemand verletzt. (Quelle: Symbolbild/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Drei Männer haben mit mindestens einem Luftgewehr in Frankfurt auf einen ICE geschossen. Mehrere Scheiben des Zuges wurden dabei am Montag beschädigt, aber es wurde niemand verletzt, wie die Bundespolizei in Frankfurt berichtete.

Die etwa 400 Reisenden mussten den Zug im Fernbahnhof Flughafen verlassen und auf andere Züge umsteigen. Der ICE war auf dem Weg von München nach Essen. Die Männer sollen gegen 15:30 Uhr aus einem Waldstück zwischen Frankfurt-Louisa und Frankfurt-Stadion geschossen haben. Die Polizei hofft bei ihren Ermittlungen auf Zeugen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website