t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Hamm: Schwerer Autounfall durch Wildwechsel


Elf Verletzte
Schwerer Autounfall durch Wildwechsel

Von dpa
31.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Ein Warnschild am Straßenrand weist auf einen Wildunfall hinVergrößern des BildesEin Warnschild am Straßenrand weist auf einen Wildunfall hin (Quelle: Symbolbild/Susann Prautsch/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei Hamm hat die Notbremsung wegen eines Rehs einen schweren Auffahrunfall mit mehreren Fahrzeugen zur Folge gehabt. Elf Menschen wurden verletzt, darunter drei Kinder.

Ein 23-jähriger Autofahrer machte laut Polizeiangaben eine Notbremsung, stieß aber trotzdem noch mit dem Tier zusammen, das an der Unfallstelle starb. Ein 22 Jahre alter Autofahrer hinter ihm kam auch nicht mehr rechtzeitig zum Stehen, prallte gegen das Fahrzeug des 23-Jährigen und geriet in den Gegenverkehr. Daraufhin kam es zu zwei weiteren Zusammenstößen.

Ein 42 Jahre alter Autofahrer durchbrach einen Wildzaun und überschlug sich. Dabei wurde er schwer verletzt. Ein 36 Jahre alter Mann fuhr in die Unfallstelle. Er und seine drei Kinder wurden dabei leicht verletzt. Alle Verletzten wurden in Krankenhäuser gebracht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website