t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Schranke umgangen: 87-Jährige von S-Bahn erfasst und getötet


Sie ignorierte die Schranke
Rentnerin von S-Bahn erfasst und getötet

Von dpa
Aktualisiert am 12.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Eine fahrende S-Bahn erfasste die Rentnerin. (Symbolbild)Vergrößern des BildesEine fahrende S-Bahn erfasste die Rentnerin. (Symbolbild) (Quelle: Manngold/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine 87-Jährige ist am Sonntag im Hamburger Stadtteil Neugraben-Fischbek von einer S-Bahn erfasst worden und ums Leben gekommen.

Die Frau sei auf einem Spaziergang gewesen und habe die geschlossene Halbschranke umgangen, sagte ein Sprecher der Bundespolizei. "Wir gehen von einem tragischen Unfall aus." Die 87-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Der Lokführer der S-Bahn erlitt einen Schock.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website