t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

70-Jähriger stirbt durch in Parkhaus allein rollendes Auto


Unglück in Parkhaus
Führerloses Auto tötet Rentner

Von dpa-afx
16.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Der Mann verstarb an der Unfallstelle.Vergrößern des BildesDer Mann verstarb an der Unfallstelle. (Quelle: Friso Gentsch/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In einem Düsseldorfer Parkhaus ist es zu einem tödlichen Unfall gekommen. Ein 70-Jähriger wurde durch ein führerloses Auto gegen eine Wand gedrückt.

Ersten Ermittlungen zufolge hatte eine Frau den Wagen in einer Parkbucht abgestellt, die an einer abschüssigen Rampe lag. Das Auto sei dann aus noch ungeklärter Ursache rückwärts hinuntergerollt und habe den Mann erfasst.

Die 47 Jahre alte Fahrzeughalterin wurde von der Polizei ausgerufen und dann informiert. Sie erlitt ebenso wie drei Ersthelferinnen einen schweren Schock. Die vier Frauen wurden seelsorgerisch betreut. Die polizeilichen Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website