t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Stuttgart: Brand in Tiefgarage richtet großen Schaden an


Nachbarn hörten Explosionen
Brand in Tiefgarage richtet hohen Schaden an

Von dpa
19.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Ein Einsatzwagen der Feuerwehr: Die Ursache des Feuers in der Tiefgarage ist bisher unbekannt.Vergrößern des BildesEin Einsatzwagen der Feuerwehr: Die Ursache des Feuers in der Tiefgarage ist bisher unbekannt. (Quelle: Paul Zinken/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In einer Tiefgarage in Stuttgart hat ein Brand einen Schaden in Höhe von mehreren hunderttausend Euro verursacht. Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen aufgenommen.

Das Feuer brach laut Polizeiangaben aus zunächst unbekannter Ursache aus. Anwohner hörten laut einer Mitteilung der Feuerwehr Explosionen aus der Tiefgarage, meldeten den Brand und verließen die darüber liegenden Wohnhäuser.

Das Feuer sei nach Eintreffen der Einsatzkräfte schnell unter Kontrolle gewesen, hieß es weiter. Zwei Autos waren aber schon komplett ausgebrannt, weitere beschädigt worden. Die Anwohner konnten in ihre Häuser zurückkehren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website