t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

A46 bei Grevenbroich: Kieslaster auf Stauende aufgefahren – Strecke gesperrt


Mann fährt mit Kieslaster auf Stauende

Von dpa
Aktualisiert am 27.11.2017Lesedauer: 1 Min.
SymbolbildVergrößern des BildesSymbolbild (Quelle: Symbolbild/Paul Zinken/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein 26-Jähriger aus Düsseldorf ist bei einem schweren Autounfall ums Leben gekommen. Ein beladener Kieslaster war am Montagvormittag aus noch unbekannter Ursache auf der Autobahn 46 bei Grevenbroich auf ein Stauende aufgefahren. Dabei schob er die vor sich befindlichen Autos zusammen, wie ein Polizeisprecher erklärte.

In dem Lastwagen starb der 26 Jahre alte Beifahrer. Der 56 Jahre alte Fahrer aus Mettmann kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Die Autobahn in Richtung Heinsberg ist seitdem gesperrt. Der Sachschaden wurde auf mehr als 300.000 Euro beziffert.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website