t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Tödlicher Unfall auf der A3 Richtung Frankfurt: Zwei Menschen sterben


Tragödie auf der A3
Autoinsassen sterben an ungesicherter Unfallstelle

Von dpa
Aktualisiert am 19.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Ein zerstörter PKW steht auf der Autobahn A3 bei Montabaur (Rheinland-Pfalz).Vergrößern des BildesEin zerstörter PKW steht auf der Autobahn A3 bei Montabaur (Rheinland-Pfalz). (Quelle: Thomas Frey/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem schweren Verkehrsunfall sind auf der Autobahn 3 in Rheinland-Pfalz zwei Menschen getötet worden. Zu den Todesfällen kam es infolge der zunächst noch ungesicherten Unfallstelle.

Bei dem Verkehrsunfall bei Montabaur starb nach Polizeiangaben ein Mensch, als er nach einem Unfall auf dem Standstreifen von einem Lastwagen erfasst wurde, dessen Fahrer der Unfallstelle ausweichen wollte. Ein weiterer Mensch starb, als ein anderer Lastwagen auf das Unfallauto auffuhr, wie die Polizei mitteilte.

Während der Unfallaufnahme wurde die A3 in Fahrtrichtung Frankfurt gesperrt. Wann die Strecke wieder freigegeben werden kann, war laut Polizei am frühen Dienstagmorgen noch völlig unklar.

Die Opfer waren zuvor in einem Auto in Richtung Frankfurt am Main unterwegs gewesen. Ihr Wagen kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Leitplanke. Von der Wucht des Aufpralls wurde der Wagen zurück auf den rechten Fahrstreifen geschleudert. Zwei der drei Insassen waren nach ersten Erkenntnissen ausgestiegen und hätten sich auf den Standstreifen gestellt. Ein Mitfahrer sei im Auto geblieben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website