t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Tschechischer Urlauber kommt in Tirol durch Lawine verunglückt


Unglück in Tirol
Tschechischer Urlauber stirbt durch Lawine

Von dpa
Aktualisiert am 04.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Lawinenabgang: Ein tschechischer Urlauber ist in Tirol durch eine Lawine ums Leben gekommen.Vergrößern des BildesLawinenabgang: Ein tschechischer Urlauber ist in Tirol durch eine Lawine ums Leben gekommen. (Quelle: Symbolbild/Zeitungsfoto.At/APA/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In den Tiroler Bergen ist ein Urlauber bei einem Lawinenabgang verunglückt und konnte nur noch tot geborgen werden.

Ein Urlauber aus Tschechien ist durch eine Lawine im österreichischen Skigebiet Ischgl ums Leben gekommen. Die Schneemassen hatten den 44-Jährigen im Bundesland Tirol unter sich begraben, wie die "Tiroler Tageszeitung" berichtete. Trotz einer sofort eingeleiteten Suchaktion konnte der Mann nur noch tot geborgen werden.

In den Tiroler Bergen herrschte am Donnerstag eine kritische Situation. Die Lawinengefahr wurde als groß bezeichnet. Wegen des anhaltend starken Schneefalls wurden zudem mehrere Straßen in dem an Bayern grenzenden Bundesland gesperrt.

Quelle:
- dpa

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website