t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

52-jährige Autofahrerin stirbt bei Unfall auf A8


Landkreis Neu-Ulm
52-jährige stirbt bei Unfall auf A8

Von dpa
12.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Unfall auf der A8: Schlechte Sicht und überhöhte Geschwindigkeit haben zu einem schweren Unfall geführt. Eine 52-Jährige ist noch am Unfallort verstorben, zwei Personen wurden verletzt.Vergrößern des BildesUnfall auf der A8: Schlechte Sicht und überhöhte Geschwindigkeit haben zu einem schweren Unfall geführt. Eine 52-Jährige ist noch am Unfallort verstorben, zwei Personen wurden verletzt. (Quelle: Ralf Zwiebler/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Autofahrer war in Bayern trotz schlechter Sicht viel zu schnell unterwegs, hat die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist mit einem anderem Wagen zusammengestoßen.

Bei einem Unfall auf der Autobahn 8 im Landkreis Neu-Ulm ist am Donnerstagabend eine Frau ums Leben gekommen. Bei dichtem Nebel war ein 52-Jähriger mit seinem Auto ins Schleudern geraten, gegen die Mittelleitplanke gekracht und von dort zurück auf die Fahrbahn gerutscht, wie die Polizei mitteilte. Die ebenfalls 52 Jahre alte Frau konnte mit ihrem Fahrzeug nicht mehr bremsen. Beide Autos stießen zusammen. Die Fahrerin starb noch an der Unfallstelle. Ihre Beifahrerin und der Unfallfahrer erlitten leichte Verletzungen. Der Mann war nach ersten Erkenntnissen der Polizei bei schlechter Sicht zu schnell unterwegs.

Die A8 war in Richtung Stuttgart zwischen den Anschlussstellen Oberelchingen und Ulm-Ost am späten Donnerstagabend noch voll gesperrt. Ein Sachverständiger sollte den Hergang des Unfalls in der Nähe der Gemeinde Elchingen unweit der Landesgrenze zwischen Bayern und Baden-Württemberg klären.

Quelle:
- dpa

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website