t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Tod in der Ostsee: Vermisster Angler geborgen


Vermisster Angler geborgen

Von dpa
06.04.2018Lesedauer: 1 Min.
Boot eines Anglers in der Ostsee: Ein 61-Jähriger ist beim Angeln verunglückt. Seine Leiche wurde vor Lübeck geborgen.Vergrößern des BildesBoot eines Anglers in der Ostsee: Ein 61-Jähriger ist beim Angeln verunglückt. Seine Leiche wurde vor Lübeck geborgen. (Quelle: Bernd Wüstneck/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Verunglückt im Boot: Ein 61-Jähriger kehrte nicht vom Angeln in der Ostsee zurück. Großangelegte Suchaktion kann den Mann nur noch tot auffinden.

Ein vermisster 61-jähriger Angler ist tot aus der Ostsee geborgen worden. Die Leiche wurde am frühen Freitagmorgen östlich des Leuchtturms Dahmeshöved in der Lübecker Bucht im Kreis Ostholstein gefunden, wie die Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger mitteilte.

In der Nacht war eine Suche mit neun Schiffen und Booten, zwei Hubschraubern und einem Flugzeug bei starkem Wellengang erfolglos geblieben. Die Familie des Mannes hatte den 61-Jährigen am Donnerstagabend als vermisst gemeldet. Der erfahrene Angler war mit einem Schlauchboot am Donnerstagmittag in See gestochen.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website