t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Motorradfahrer rast gegen Brücke – schwer verletzt


Von Fahrbahn abgekommen
Motorradfahrer rast gegen Brücke – schwer verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 13.07.2018Lesedauer: 1 Min.
Ein Biker auf einer Landstraße: In Sachsen wurde ein 26-Jähriger schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. (Symbolbild)Vergrößern des BildesEin Biker auf einer Landstraße: In Sachsen wurde ein 26-Jähriger schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. (Symbolbild) (Quelle: Marijan Murat/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Motorradfahrer ist bei Oberschöna in Sachsen gegen eine Brücke gefahren und schwer verletzt worden.

Der 26-Jährige sei am Montagabend in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen und in einen Straßengraben gerast, sagte ein Polizeisprecher am Dienstag. Dort krachte er gegen die Begrenzung eines Überwegs und erlitt schwere Verletzungen. Ein Hubschrauber brachte ihn in ein Krankenhaus.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website