t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Ursache noch unbekannt | Kleinflugzeug in Rheinland-Pfalz abgestürzt – ein Toter


Kleinflugzeug in Rheinland-Pfalz abgestürzt – ein Toter

Von t-online, dru

Aktualisiert am 13.07.2018Lesedauer: 1 Min.
Kleinflugzeug abgestürzt: Die Polizei konnte zunächst keine Angaben zur Ursache machen.Vergrößern des BildesKleinflugzeug abgestürzt: Die Polizei konnte zunächst keine Angaben zur Ursache machen. (Quelle: Friso Gentsch/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Rheinland-Pfalz ist am Abend ein Kleinflugzeug abgestürzt. Wie die Rhein-Zeitung berichtete, geriet die Maschine beim Aufprall sofort in Brand. Nach Angaben der Polizei kam ein Mensch ums Leben.

Der Doppeldecker war laut der Zeitung gegen 19.50 aus bislang ungeklärter Ursache im Bereich des Flugplatzes Bengener Heide abgestürzt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website