t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Berlin: Schulkind verstirbt nach Verkehrsunfall


Vom Lastwagen überrollt
Schulkind stirbt nach Verkehrsunfall

Von dpa
13.06.2018Lesedauer: 1 Min.
Einsatzkräfte der Polizei stehen nach einem Verkehrsunfall am Unfallort: In Spandau ist ein Kind vom Lastwagen erfasst worden.Vergrößern des BildesEinsatzkräfte der Polizei stehen nach einem Verkehrsunfall am Unfallort: In Spandau ist ein Kind vom Lastwagen erfasst worden. (Quelle: Paul Zinken/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Berlin-Spandau ist ein achtjähriger Junge nach einem Verkehrsunfall tödlich verunglückt. Ersten Berichten zufolge erfasste ihn ein Lastwagenfahrer beim Abbiegen.

Ein achtjähriges Kind ist in Berlin-Spandau von einem Lastwagen überrollt und getötet worden. Nach ersten Angaben der Polizei handelt es sich um einen Jungen, der mit dem Fahrrad am Mittwochmorgen auf einer viel befahrenen Straße unterwegs war. An einer Kreuzung im Stadtteil Spandau sei er von einem Lastwagen erfasst worden. Das Fahrzeug habe vermutlich gerade rechts abbiegen wollen.

Wie ein Augenzeuge berichtete, war das Fahrrad des Jungen am Vormittag noch unter der Vorderachse des Fahrzeugs zu sehen. Sein Schulranzen lag auf der Straße. Der Kreuzungsbereich war weiträumig abgesperrt.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website