t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

A9: Zwei Menschen bei schwerem Verkehrsunfall verletzt


Autobahn 9
Zwei Menschen bei schwerem Verkehrsunfall verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 14.06.2018Lesedauer: 1 Min.
Die A9 in Sachsen-Anhalt: Ein Pkw verursachte hier einen Autounfall mit zwei Verletzten. (Archivbild)Vergrößern des BildesDie A9 in Sachsen-Anhalt: Ein Pkw verursachte hier einen Autounfall mit zwei Verletzten. (Archivbild) (Quelle: Jan Woitas/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf der A9 in Sachsen-Anhalt sind zwei Menschen bei einem Unfall schwer verletzt worden. Ein Pkw war auf ein Stauende aufgefahren.

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn 9 sind zwischen der Landesgrenze Sachsen-Anhalt und Eisenberg zwei Menschen verletzt worden, davon einer schwer. Der Unfall ereignete sich am Mittwochabend in Fahrtrichtung München an einem Stauende, wie die Autobahnpolizeiinspektion Schleifreisen am Donnerstag mitteilte.

Drei Fahrzeuge wurden demnach bei dem Auffahrunfall beschädigt; dabei blieb ein Auto unter der Leitplanke stecken, ein weiteres kam dahinter auf dem Dach zum Liegen. Nach Polizeiangaben entstand ein Sachschaden von etwa 45.000 Euro. Die Autobahn war für knapp anderthalb Stunden voll gesperrt. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website