t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

A3 gesperrt: Mautbrücke stürzt bei Düsseldorf auf Autobahn


A3 gesperrt
Mautbrücke bricht ein und stürzt auf Autobahn

Von dpa
Aktualisiert am 19.07.2018Lesedauer: 1 Min.
Eine Mautbrücke auf der Autobahn (Symbolbild): Auf der A3 ist eine solche Gitterkonstruktion zusammengebrochen.Vergrößern des BildesEine Mautbrücke auf der Autobahn (Symbolbild): Auf der A3 ist eine solche Gitterkonstruktion zusammengebrochen. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nahe Düsseldorf ist eine Mautbrücke auf die A3 gestürzt. Die Autofahrer hatten offenbar Glück im Unglück: Zwar wurden Autos beschädigt, Verletzte gab es laut Polizei aber nicht.

Auf der Autobahn 3 bei Düsseldorf ist eine sogenannte Mautbrücke eingestürzt. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wurden dabei zwei Autos beschädigt. Verletzt wurde niemand. Die Gitterbrücke, über die die Lkw-Maut abgerechnet oder kontrolliert wird, brach am Donnerstagabend gegen 19.30 Uhr zwischen Hilden und Mettmann zusammen.

Die Ursache des Unglücks war zunächst unklar. Womöglich hatten dort zuvor Bauarbeiten stattgefunden. Die A3 war nach dem Unfall in Fahrtrichtung Oberhausen gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website