t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Unglück in Glinde: Zwei Kinder fallen in Regenrückhaltebecken und sterben


Unglück in Glinde
Zwei Kinder fallen in Regenbecken und sterben

Von dpa
Aktualisiert am 10.08.2018Lesedauer: 1 Min.
Rettungskräfte arbeiten im Regenrückhaltebecken eines Hotels: Die beiden Kinder, die in Glinde in ein Regenrückhaltebecken gefallen sind, haben den Vorfall nicht überlebt.Vergrößern des BildesRettungskräfte arbeiten im Regenrückhaltebecken eines Hotels: Die beiden Kinder, die in Glinde in ein Regenrückhaltebecken gefallen sind, haben den Vorfall nicht überlebt. (Quelle: Daniel Bockwoldt/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Glinde sind zwei Kinder in ein Regenrückhaltebecken gefallen. Helfer haben noch vor Ort mit der Reanimation begonnen. Die Jungen starben wenig später im Krankenhaus.

Zwei Kinder sind in Glinde in Schleswig-Holstein in ein Regenrückhaltebecken gefallen und gestorben. Retter hatten die beiden Jungen im Alter von fünf und sechs Jahren noch aus dem Wasser geholt und versucht, sie zu reanimieren. Sie wurden in ein Hamburger Krankenhaus gebracht. Wenig später meldete die Polizei ihren Tod.

Den Angaben zufolge hatten die Kinder unter dem Vorwand, auf die Toilette zu müssen, einen großen Gottesdienst verlassen. Bald danach seien sie vermisst worden. Bei der Suche habe man sie in dem nahe gelegenen Regenrückhaltebecken gefunden.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website