t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Bingen: Schülerin bei Explosion im Chemieunterricht verletzt


Unglück in Bingen
Schülerin bei Explosion im Chemieunterricht verletzt

Von afp
26.09.2018Lesedauer: 1 Min.
Luftrettung im Einsatz: Eine Schülerin wurde von einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik in Offenbach gebracht.Vergrößern des BildesLuftrettung im Einsatz: Eine Schülerin wurde von einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik in Offenbach gebracht. (Quelle: Steve Bauerschmidt/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Rheinland-Pfalz hat sich eine 13-Jährige bei einer Explosion schwere Verletzungen zugezogen. Ein Rettungshubschrauber brachte sie in eine Spezialklinik.

Bei einer Explosion im Chemieunterricht ist eine Achtklässlerin im rheinland-pfälzischen Bingen so schwer verletzt worden, dass sie mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden musste. Die 13-Jährige sei zur Behandlung ihrer Brandwunden in eine Spezialklinik nach Offenbach gebracht worden, teilte die Polizei mit.

Eine weitere 13-jährige Schülerin habe ebenso wie die 57-jährige Lehrerin leichte Verletzungen erlitten. Wie es während des Experiments zu der Flammenbildung kommen konnte, stand nach Polizeiangaben noch nicht fest.

Verwendete Quellen
  • AFP
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website