t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Hamburg: Spaziergängerin findet Leiche am Elbstrand – Identität unklar


Spaziergängerin findet Leiche am Elbstrand

Von dpa
Aktualisiert am 14.10.2018Lesedauer: 1 Min.
Der Elbstrand in Othmarschen: Eine Frau hat in Hamburg eine Leiche gefunden. (Archivbild)Vergrößern des BildesDer Elbstrand in Othmarschen: Eine Frau hat in Hamburg eine Leiche gefunden. (Archivbild) (Quelle: nordpool/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Hamburg ist eine männliche Leiche am Elbstrand entdeckt worden. Die Polizei klärt derzeit die Identität des Toten.

Eine Frau hat am Elbstrand im Hamburger Stadtteil Othmarschen eine Leiche gefunden. Die Identität des toten Mannes sei noch unklar, sagte ein Polizeisprecher am Samstag. Die Spaziergängerin hatte den Toten am frühen Morgen am Hans-Leip-Ufer entdeckt. Es gebe laut Polizei bislang jedoch keine Hinweise auf einen Tod durch Fremdverschulden. Zuvor hatte der NDR darüber berichtet.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website