t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Tragischer Unfall in Hamburg: Lastwagen überrollt zweijähriges Kind


Tragischer Unfall in Hamburg
Lastwagen überrollt Kind beim Anfahren

Von dpa
Aktualisiert am 21.10.2018Lesedauer: 1 Min.
Rettungswagen im Einsatz (Symbolbild): In Hamburg wurde ein Junge von einem Lastwagen überrollt.Vergrößern des BildesRettungswagen im Einsatz (Symbolbild): In Hamburg wurde ein Junge von einem Lastwagen überrollt. (Quelle: Dirk Sattler/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Hamburg spielen sich dramatische Szenen ab, als ein Lastwagenfahrer beim Anfahren einen zweijährigen Jungen übersieht – das Kind kommt mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Ein zweijähriger Junge ist bei einem Verkehrsunfall in Hamburg-Lurup von einem Lkw überrollt und schwer verletzt worden. Das Kind sei vermutlich zu nah an den Lkw gekommen, als dieser bei Grün an einer Ampel anfuhr, teilte ein Polizeisprecher mit.

Dabei sei der Junge vom Fahrzeug erfasst und überrollt worden. Polizeiangaben zufolge wurde der Zweijährige mit Brüchen und Quetschungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website