t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Polizeiauto rammt mehrere Fahrzeuge in Rettungsgasse


Drei Verletzte
Polizeiauto rammt mehrere Fahrzeuge in Rettungsgasse

Von dpa
Aktualisiert am 24.10.2018Lesedauer: 1 Min.
Feuerwehrleute stehen am Unfallort: Nach einem Unfall war die A12 in Richtung Berlin kurzzeitig gesperrt.Vergrößern des BildesFeuerwehrleute stehen am Unfallort: Nach einem Unfall war die A12 in Richtung Berlin kurzzeitig gesperrt. (Quelle: Christopher Harms/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf einer Autobahn in Brandenburg hat ein Einsatzwagen der Polizei mehrere Fahrzeuge angefahren. Drei Menschen wurden verletzt.

Auf der Fahrt durch eine Rettungsgasse auf der A12 hat ein Mannschaftswagen der brandenburgischen Polizei bei Wind und Regen zwei Lastwagen und ein Auto gerammt. Bei dem Unfall am Dienstagabend nahe Storkow (Oder-Spree) seien die drei Insassen des Mannschaftswagens verletzt worden, sagte eine Polizeisprecherin. Sie mussten in einem Krankenhaus behandelt werden.

Rettungsgasse im Stau bilden: So wird's gemacht

Die Beamten waren demnach mit Blaulicht und Martinshorn auf dem Weg zu einem Einsatz. Die Ursache für den Unfall sei noch nicht bekannt. Nach dem Unfall war die Autobahn in Richtung Berlin zwischen den Anschlussstellen Storkow und Friedersdorf für rund zwei Stunden gesperrt.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website