t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Renningen: Betrunkener landet mit Auto in Baugrube


Drei Verletzte
Betrunkener landet mit Auto in Baugrube

Von dpa
Aktualisiert am 28.10.2018Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht: Drei Personen sind in Renningen bei einem Unfall verletzt worden. (Symbolbild)Vergrößern des BildesBlaulicht: Drei Personen sind in Renningen bei einem Unfall verletzt worden. (Symbolbild) (Quelle: Werner Scholz/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein betrunkener Autofahrer ist in Baden-Württemberg in eine Baugrube gefahren. Dabei wurden er und seine beiden Mitfahrer verletzt.

Ein 21-jähriger Raser ist mit seinem Auto in Renningen (Landkreis Böblingen) in eine Baugrube gestürzt. Der betrunkene Fahrer und seine beiden 19 Jahre alten Begleiter wurden leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht, wie die Polizei mitteilte. Der Wagen kam in der Nacht zum Sonntag von der Straße ab, beschädigte einen Zaun und rutschte in die drei Meter tiefe Baugrube. Der demolierte Wagen wurde aus der Grube geholt und abgeschleppt.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website