t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Pöhl: Vorfahrt genommen: Auto landet in Teich


Drei Schwerverletzte in Sachsen
Vorfahrt genommen – Auto landet in Teich

Von dpa
Aktualisiert am 29.10.2018Lesedauer: 1 Min.
Vorfahrtsschild: Drei Personen wurden bei einem Unfall verletzt. (Symbolbild)Vergrößern des BildesVorfahrtsschild: Drei Personen wurden bei einem Unfall verletzt. (Symbolbild) (Quelle: Steinach/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Sachsen hat eine Seniorin einen schweren Autounfall verursacht. Ein Pkw landete dabei in einem Teich. Drei Personen kamen zu Schaden.

Bei einem Unfall bei Pöhl (Vogtlandkreis) sind drei Menschen schwer verletzt worden. Eine 77-Jährige hat beim Abbiegen einer 44 Jahre alten Frau die Vorfahrt genommen, wodurch es zum Zusammenstoß kam, wie die Polizei mitteilte. Durch die Kollision der beiden Autos kam die ältere Frau mit ihrem Wagen von der Straße ab und landete in einem Teich. Neben den beiden Fahrerinnen wurde auch ein 47 Jahre alter Mitfahrer der 44-Jährigen schwer verletzt. Alle Beteiligten kamen ins Krankenhaus.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website