t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Hamburg-Harburg: Sechs Verletzte bei Unfall – Zweijährige in Lebensgefahr


Kind in Lebensgefahr
Viele Verletzte bei schwerem Unfall in Hamburg

Von dpa
Aktualisiert am 17.11.2018Lesedauer: 1 Min.
Rettungskräfte an der Unfallstelle in Hamburg-Harburg: Bei dem Verkehrsunfall sind vier Mitglieder einer Familie und zwei weitere Personen verletzt worden.Vergrößern des BildesRettungskräfte an der Unfallstelle in Hamburg-Harburg: Bei dem Verkehrsunfall sind vier Mitglieder einer Familie und zwei weitere Personen verletzt worden. (Quelle: Sebastian Peters/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Unfall in Hamburg-Harburg sind sechs Menschen verletzt worden. Eine Familie wollte mit dem Auto abbiegen und geriet in den Gegenverkehr. Ein Kleinkind musste reanimiert werden.

Bei einem schweren Autounfall in Hamburg-Harburg sind sechs Menschen verletzt worden – darunter zwei Kinder. Wie die Polizei mitteilte, krachte ein Wagen, in dem eine vierköpfige Familie saß, in ein entgegenkommendes Fahrzeug.

Der Aufprall war so heftig, dass ein zweijähriges Mädchen reanimiert werden musste. Das Kind schwebte in der Nacht in Lebensgefahr. Seine Eltern, der fünf Jahre alte Bruder und die beiden Insassen des entgegenkommenden Wagens wurden ebenfalls verletzt.

Zum Hergang des Unfalls sagte ein Sprecher: "Die Familie wollte mit ihrem Auto in eine Einfahrt auf der anderen Straßenseite fahren und stieß dann im Gegenverkehr mit einem anderen Wagen zusammen."

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website