t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Unfall in Dalberg: Jäger erschießt 86-jährige Frau in ihrem Garten


Tragischer Unfall
Jäger erschießt 86-jährige Frau in ihrem Garten

Von afp
Aktualisiert am 19.11.2018Lesedauer: 1 Min.
Ein Rucksack mit Jagdgewehr: Der 60-Jährige nahm einer Jagd teil; als das Unglück passierte, war er gerade alleine unterwegs. (Symbolbild)Vergrößern des BildesEin Rucksack mit Jagdgewehr: Der 60-Jährige nahm einer Jagd teil; als das Unglück passierte, war er gerade alleine unterwegs. (Symbolbild) (Quelle: Bild13/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Jäger schoss auf ein Wildschwein und auf einen Frischling – und tötete eine 86-Jährige, die sich in ihrem Garten aufhielt. Nun ermittelt die Polizei, wie es dazu kommen konnte.

Ein Jäger hat in Rheinland-Pfalz eine 86-jährige Frau in ihrem Garten durch einen Schuss tödlich verletzt. Der 60-Jährige nahm am Sonntagnachmittag in Dalberg an einer Jagd teil, als das Unglück passierte, wie die Polizei in Bad Kreuznach mitteilte. Der erfahrene Jäger war allein unterwegs und feuerte zunächst einen Schuss auf ein Wildschwein und danach einen weiteren auf einen Frischling ab.


Wie die 86-Jährige, die sich im Garten ihres Hauses aufhielt, dabei zu Tode kam, war noch unklar. Aufschluss erhofften sich die Ermittler von der Obduktion und der Spurensuche vor Ort. Die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach ermittelt wegen fahrlässiger Tötung gegen den 60-Jährigen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur AFP
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website