t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Mühlacker: Jogger entdecken Leiche einer Frau in der Enz


Todesursache unklar
Jogger entdecken Leiche einer Frau in der Enz

Von dpa
Aktualisiert am 18.03.2019Lesedauer: 1 Min.
Löschfahrzeug der Feuerwehr (Symbolbild): Die Feuerwehr holte die Tote am Sonntagmorgen aus dem Wasser.Vergrößern des BildesLöschfahrzeug der Feuerwehr (Symbolbild): Die Feuerwehr holte die Tote am Sonntagmorgen aus dem Wasser. (Quelle: Seeliger/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei Mühlacker ist die Leiche einer Frau in der Enz gefunden worden. Die Feuerwehr zog sie aus dem Fluss. Es wird nun untersucht, ob es sich um einen Unfall oder Suizid handelt.

Jogger haben die Leiche einer Frau in der Enz bei Mühlacker entdeckt. Sie riefen nach Angaben eines Polizeisprechers die Rettungskräfte. Die Feuerwehr holte die Tote am Sonntagmorgen aus dem Wasser.


Die Identität der Frau sei noch unbekannt, sagte der Sprecher. Auch zur Todesursache konnte er zunächst keine Angaben machen. Es könne ein Unfall gewesen sein oder auch Suizid, sagte er. Die Leiche solle nun obduziert werden.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website