t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

NRW: Zwölfjährige Realschülerin stürzt aus Fenster – sieben Meter tief


Zwölfjährige Realschülerin stürzt aus Fenster – sieben Meter tief

Von dpa
Aktualisiert am 26.03.2019Lesedauer: 1 Min.
Realschule in Herdecke: Möglicherweise habe die Schülerin vor dem Sturz am Dienstagmittag versucht, ein Spielzeug zu holen.Vergrößern des BildesRealschule in Herdecke: Möglicherweise habe die Schülerin vor dem Sturz am Dienstagmittag versucht, ein Spielzeug zu holen. (Quelle: Hans Blossey/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Herdecke ist ein Mädchen aus einem Fenster ihrer Schule gefallen. Sie erlitt schwere Verletzungen. Noch wird von einem Unfall ausgegangen.

Ein Mädchen ist in Herdecke aus dem Fenster einer Schule knapp sieben Meter in die Tiefe gestürzt. Die zwölf Jahre alte Realschülerin verletzte sich schwer, wie eine Polizeisprecherin sagte. Das Mädchen wurde mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.


Nach ersten Ermittlungen geht die Polizei von einem Unglück aus. "Das Mädchen ist ohne Fremdeinwirkung aus dem Fenster gefallen", sagte die Sprecherin. Möglicherweise habe die Schülerin vor dem Sturz versucht, ein Spielzeug zu holen. Zuvor hatte der WDR berichtet. Unklar blieb zunächst, ob sich der Unfall während einer Schulstunde oder einer Pause ereignete.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website