t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Rainau: Junger Mann ertrinkt beim Baden in Stausee


Unglück nahe Rainau
Junger Mann ertrinkt beim Baden in Stausee

Von dpa
Aktualisiert am 30.06.2019Lesedauer: 1 Min.
Der Bucher Stausee bei Rainau: Rettungstaucher fanden den Mann unter Wasser, doch es gelang nicht mehr, ihn zu reanimieren. (Archivbild)Vergrößern des BildesDer Bucher Stausee bei Rainau: Rettungstaucher fanden den Mann unter Wasser, doch es gelang nicht mehr, ihn zu reanimieren. (Archivbild) (Quelle: McPhoto/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Baden-Württemberg ist ein 19-Jähriger beim Schwimmen in einem See untergegangen und gestorben. Seine Freunde wollten ihn noch retten – doch sie fanden ihn nicht.

Ein junger Mann ist beim Baden in einem See nahe Rainau in Baden-Württemberg ertrunken. Wie die Polizei mitteilte, war der 19-Jährige am Samstagabend im Bucher Stausee untergegangen. Zwei Freunde schwammen zu der Stelle, konnten ihn aber nicht mehr sehen.


Rettungstaucher fanden den jungen Mann wenig später unter Wasser. Ein Notarzt versuchte, ihn zu reanimieren, was aber nicht mehr gelang.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website