t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Vorfall in London: Blinder Passagier stürzt aus Flugzeug in einen Garten


Vorfall im Süden Londons
Blinder Passagier stürzt aus Flugzeug in Garten

Von dpa
Aktualisiert am 03.07.2019Lesedauer: 1 Min.
Ein Flugzeug hebt am Flughafen London Heathrow ab: Beim Landeanflug auf London ist ein blinder Passagier in die Tiefe gestürzt.Vergrößern des BildesEin Flugzeug hebt am Flughafen London Heathrow ab: Beim Landeanflug auf London ist ein blinder Passagier in die Tiefe gestürzt. (Quelle: Toby Melville/Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In London ist eine tote Person vom Himmel in einen Garten gefallen. Berichten zufolge habe

Ein blinder Passagier ist im Süden Londons aus einem Flugzeug in einen Garten gefallen und hat dabei nach Angaben von Augenzeugen einen Sonnenbadenden nur knapp verfehlt. Das berichtete die Agentur PA in der Nacht von Montag auf Dienstag.

Der blinde Passagier hatte sich vermutlich im Fahrwerk des Jets von Kenya Airways versteckt. Sein lebloser Körper war dann am Sonntagnachmittag beim Landeanflug in die Tiefe gestürzt. Der Sturz sei von Flugbeobachtern gesehen worden, hieß es bei PA.


Nach Angaben von Augenzeugen war der Unbekannte schon im Radkasten des Jets erfroren, sein Körper sei "ein Eisblock" gewesen. Die Polizei entdeckte später in der Fahrwerksanlage der Maschine eine Tasche, Wasser und Lebensmittel.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website