t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Niedersachsen – Drama in Bilshausen: Vermisster Mann tot aufgefunden


Vermisster Mann aus Niedersachsen tot gefunden

Von dpa
Aktualisiert am 28.07.2019Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht an einem Polizeiwagen: Die Polizei hatte die Fahndung am Freitag herausgegeben. (Symbolbild)Vergrößern des BildesBlaulicht an einem Polizeiwagen: Die Polizei hatte die Fahndung am Freitag herausgegeben. (Symbolbild) (Quelle: Horst Galuschka/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Polizei suchte bereits nach dem 79-Jährigen – nun stellte sie die Fahndung mit traurigem Ende ein: Die Polizei konnte nur noch die Leiche des Vermissten bergen.

Ein 79-jähriger Vermisster aus dem Dorf Bilshausen in der Nähe von Göttingen ist am Samstagmittag im Ort leblos aufgefunden worden. Der Mann war seit Freitag vermisst worden, wie die Polizei mitteilte. Der Leichnam sei beschlagnahmt worden.


Angaben zur möglichen Todesursache wurden nicht gemacht. Die Polizei nahm ihre Öffentlichkeitsfahndung nach dem Vermissten vom Samstag zurück.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website