t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Niedersachsen: Auto kracht gegen Milchtankstelle und fängt Feuer – Fahrer tot


Unfall in Niedersachsen
Auto kracht gegen Milchtankstelle und fängt Feuer – Fahrer tot

Von dpa
Aktualisiert am 10.09.2019Lesedauer: 1 Min.
Rettungswagen im EinsatzVergrößern des BildesRettungswagen im Einsatz. (Quelle: Boris Roessler/Archivbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schwerer Unfall in Niedersachsen: Ein 30-Jähriger kommt mit seinem Auto von der Fahrbahn ab und stößt gegen eine Milchtankstelle. Das Auto fängt Feuer, der Mann verbrennt.

Nach einem Unfall in Buxtehude in Niedersachsen ist ein 30 Jahre alter Autofahrer in seinem Wagen verbrannt. Der Mann sei aus zunächst unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, über einen Grünstreifen und eine Böschung gefahren und gegen ein Haus gestoßen, sagte ein Polizeisprecher.

Das Auto fing Feuer, der 30-Jährige konnte nur noch tot aus dem Wrack geborgen werden. Das als Milchtankstelle genutzte Backsteinhaus wurde beschädigt, allerdings griffen die Flammen nicht auf das Gebäude über.


Rund 60 Feuerwehrleute waren am späten Montagabend am Unfallort im Ortsteil Neuland im Einsatz.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website