t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Wolfratshausen: Mann in Bayern überfahren – Fahrer flieht


Wolfratshausen
Mann in Bayern überfahren – Fahrer flieht

Von dpa
Aktualisiert am 19.12.2019Lesedauer: 1 Min.
Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei.Vergrößern des BildesDas Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei. (Quelle: Monika Skolimowska/zb/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Wolfratshausen in Oberbayern ist ein junger Mann bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Eine Autofahrerin entdeckte den leblosen Körper am Straßenrand. Nach dem Unfallfahrer wird gesucht.

Ein 21-jähriger Fußgänger ist bei einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht gestorben. Eine 55-jährige Autofahrerin habe am Dienstagabend auf einer Bundesstraße in Oberbayern einen auf der Fahrbahn liegenden Mann bemerkt, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Offenbar wurde er überfahren und starb noch am Unfallort in Wolfratshausen (Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen). Die Ermittler fahnden nach dem Unfallfahrer.

Kurz zuvor habe eine 40-jährige Autofahrerin in wenigen hundert Metern Entfernung gesehen, wie der 21-Jährige orientierungslos am Straßenrand gekniet habe, teilte die Polizei weiter mit. Sie hielt kurz an, fuhr dann aber weiter, weil sie angehupt wurde. Zu Hause verständigte sie die Polizei.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website