t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

So erlebten t-online.de-Leser das Orkantief


So erlebten t-online.de-Leser das Orkantief

Sturmflut auf Husum
1 von 10
Quelle: t-online.de-Leserin Swetlana Adler

Leserin Swetlana Adler hat bei der Schleuse in Husum Fotos aufgenommen. Von hier aus konnte sie die starke Sturmflut beobachten.

Umgerissene Bäume
2 von 10
Quelle: t-online.de-Leser Stefan Nimz

Diese Bäume sind im Garten von Leser Stefan Nimz in Schkopau, Sachsen-Anhalt, vom Sturm umgerissen worden. Er hatte noch Glück. Die Bäume haben lediglich die Dachrinne getroffen. Der anschließende Heizraum wurde verschont.

Sabine in Iserlohn
3 von 10
Quelle: t-online.de-Leser Joachim Knaup

Diesen teilweise umgeknickten Baum hat uns Leser Joachim Knaup aus Iserlohn zugeschickt.

Drachen
4 von 10
Quelle: t-online.de-Leser Alfred Gogolin

Leser Alfred Gogolin konnte dem Sturm auch etwas Freude entlocken. Er hat dieses Bild eines farbenfrohen Papierdrachens beim Paläon Forschungszentrum bei Schöningen im Landkreis Helmstedt aufgenommen. Dennoch merkt er an, dass noch nicht alles überstanden sei.

Wind im Baum
5 von 10
Quelle: t-online.de-Leser Alfred Gogolin

Diese dynamische Aufnahme eines Baumes, durch den der Sturm fegt, hat uns Leser Alfred Gogolin zugesendet.

umgewehte Kanzelleiter
6 von 10
Quelle: t-online.de-Leser Werner Rehwald

Leser Werner Rehwald beklagt in seinem Jagdrevier eine umgewehte Kanzelleiter. Für ihn bedeutet das einen finanziellen Schaden und anstehende Renovierungsarbeiten.

Westerhever Leuchtturm in Nordfriesland
7 von 10
Quelle: t-online.de-Leser Sven Kohnke

t-online.de-Leser Sven Kohnke hat während des Orkantiefs diese dramatische Szenerie aufgenommen. Im Bild ist der Westerhever Leuchtturm in Nordfriesland zu sehen.

die Nordsee bei Sylt
8 von 10
Quelle: t-online.de-Leser Andreas Arndt

Am Strand von Westerland überschlagen sich die Wellen der Nordsee im Sturm. Im Bild festgehalten hat Leser Andreas Arndt dieses Sturmspektakel.

Flut in Norddeich
9 von 10
Quelle: t-online.de-Leserin Andrea Stoffel

Leserin Andrea Stoffel hat in Norddeich beobachtet, wie das Meer zunehmend das Land erobert hat.

abgedeckte Scheuen
10 von 10
Quelle: t-online.de-Leser Steffen Lorenz

Bei Leser Steffen Lorenz hat Sabine die Rückwand einer mehr als 150 Jahre alten Scheune abgedeckt. Sie gehört zu seinem Vierseitenhof in Warsleben, Sachsen-Anhalt.


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website