t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Oberbayern: Großvater überrollt zweijährige Enkelin mit Traktor – Kind tot


Unglück in Oberbayern
Zweijährige von Traktor überrollt und getötet

Von afp
Aktualisiert am 07.04.2020Lesedauer: 1 Min.
Einsatzfahrzeuge mit Blaulicht (Symbolfoto): In Bayern ist eine Zweijährige von einem Traktor überrollt worden.Vergrößern des BildesEinsatzfahrzeuge mit Blaulicht (Symbolfoto): In Bayern ist eine Zweijährige von einem Traktor überrollt worden. (Quelle: onw-Images/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Oberbayern ist es zu einem schrecklichen Unglück gekommen: Ein Mann wollte seinen Traktor rückwärts aus einer Scheune fahren. Dabei überrollte er seine Enkelin. Jede Hilfe für die Zweijährige kam zu spät.

Bei einem tragischen Unglück im oberbayerischen Peiting hat ein Großvater sein knapp zweijähriges Enkelkind mit dem Traktor überrollt. Alle Bemühungen eines Notarztes seien vergeblich gewesen, teilte das Polizeipräsidium Oberbayern Süd am Dienstag mit.

Das Mädchen starb noch am Unfallort an den Folgen seiner schweren Verletzungen. Die Angehörigen mussten von einem Kriseninterventionsteam betreut werden.

Der Großvater wollte laut Polizei am Montag rückwärts mit dem Traktor aus einer Scheune fahren. Dabei habe er seine Enkelin übersehen und sie mit dem schweren Arbeitsgerät erfasst und überrollt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur AFP
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website