t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Thüringen: 30-Jährige überschlägt sich mit Auto und stirbt


Nach Überholmanöver
30-Jährige überschlägt sich mit Auto und stirbt

Von dpa, aj

Aktualisiert am 23.04.2020Lesedauer: 1 Min.
Ein Blaulicht an einer Polizeistreife: Beim Überholen eines Lkw hat eine Frau die Kontrolle über ihr Auto verloren.Vergrößern des BildesEin Blaulicht an einer Polizeistreife: Beim Überholen eines Lkw hat eine Frau die Kontrolle über ihr Auto verloren. (Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tödlicher Unfall in Thüringen: Eine 30-Jährige verliert nach dem Überholen eines Lkws die Kontrolle über ihren Wagen. Sie kommt von der Straße ab und überschlägt sich mehrfach.

Eine 30-Jährige hat sich mit ihrem Auto im Landkreis Nordhausen in Thüringen überschlagen und ist tödlich verletzt worden. Die Frau habe auf der Bundesstraße zwischen den Werther Ortsteilen Kleinwechsungen und Günzerode einen Lastwagen überholt, teilte die Polizei am Mittwochabend mit.

Nachdem sie wieder auf ihre Spur eingelenkt hatte, kam ihr Wagen demnach nach rechts von der Straße ab und überschlug sich mehrfach. Die Frau wurde laut einem Bericht der "Bild" aus dem Wagen geschleudert. "Daher wird jetzt geprüft, ob sie angeschnallt war", wird ein Sprecher der Polizei in dem Bericht zitiert. Die Frau war nach Informationen der Zeitung offenbar schwanger. Offiziell bestätigt wurde dies aber nicht.

Die 30-Jährige wurde am Unfallort reanimiert, starb aber später im Krankenhaus. Warum sie die Kontrolle über ihr Auto verlor, war zunächst unklar.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website