t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Rostock: Siebenjähriger Junge stürzt zehn Meter tief und überlebt


Beim Spielen mit der Schwester
Siebenjähriger stürzt zehn Meter in die Tiefe und überlebt

Von dpa
Aktualisiert am 07.06.2020Lesedauer: 1 Min.
Ein Krankenwagen auf der Fahrt zu einem Einsatz: In Rostock hat ein Siebenjähriger einen Sturz aus dem Fenster überlebt. (Symbolfoto)Vergrößern des BildesEin Krankenwagen auf der Fahrt zu einem Einsatz: In Rostock hat ein Siebenjähriger einen Sturz aus dem Fenster überlebt. (Symbolfoto) (Quelle: Marius Schwarz/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Glück im Unglück: Ein Siebenjähriger aus Rostock hat beim Spielen an einem offenen Fenster das Gleichgewicht verloren und ist knapp zehn Meter in die Tiefe gestürzt. Er hat überlebt.

Ein siebenjähriger Junge hat einen Sturz aus einem Mehrfamilienhaus in Rostock aus fast zehn Metern Höhe überlebt. Beim Spielen am offenen Fenster mit seiner drei Jahre älteren Schwester verlor der Junge am Samstagabend das Gleichgewicht und fiel auf den Rasen im Hinterhof, wie die Polizei mitteilte. Seine Verletzungen waren schwer, aber nicht lebensgefährlich. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Die Eltern waren nicht zu Hause, hatten die Fenster verschlossen und den Schlüssel versteckt. Die zu Hause gebliebenen Kinder fanden den Schlüssel jedoch.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website