t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitikCorona-Krise

Corona-Ausbruch in Döner-Fabrik in NRW: Immer mehr Infizierte


Nächster Fall in NRW
Immer mehr Infizierte in Döner-Fabrik in NRW

Von t-online
Aktualisiert am 26.06.2020Lesedauer: 1 Min.
Eine Dönerfleisch-Fabrik (Symbolfoto): Noch stehen 120 Testergebnisse aus Moers aus.Vergrößern des BildesEine Dönerfleisch-Fabrik (Symbolfoto): Noch stehen 120 Testergebnisse aus Moers aus. (Quelle: photothek/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach dem Corona-Ausbruch in einer Tönnies-Fleischfabrik gibt es nun auch immer mehr infizierte Mitarbeiter in einer Dönerproduktion. Auch die befindet sich in NRW.

Nach dem Corona-Ausbruch in der Tönnies-Fleischfabrik im Kreis Gütersloh breitet sich das Virus nun auch in einer Dönerproduktion in Moers weiter aus. Mittlerweile sind 79 von 275 Mitarbeitern des Betriebes im Kreis Wesel infiziert. Das berichtet die "Westdeutsche Allgemeine Zeitung" (WAZ) am Donnerstagnachmittag.

Bei rund 200 Mitarbeitern wurden Corona-Tests durchgeführt, 120 Ergebnisse stehen noch aus, so die Zeitung weiter. Bereits am Mittwoch waren die ersten 17 positiven Testergebnisse bekannt geworden. Ein lokaler Lockdown wie in Gütersloh sei momentan nicht geplant, so die "WAZ" weiter.

Verwendete Quellen
  • Bericht der "WAZ"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website