t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Gramzow in Brandenburg: Geisterfahrer verursacht Unfall – Senior stirbt


Geisterfahrer verursacht schweren Unfall – Senior stirbt

Von dpa
Aktualisiert am 06.07.2020Lesedauer: 1 Min.
Symbolbild Rettungswagen: Auf der A11 kam es zu einem schweren Autounfall.Vergrößern des BildesSymbolbild Rettungswagen: Auf der A11 kam es zu einem schweren Autounfall. (Quelle: Boris Roessler/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

In der Uckermark ist es zu einem schweren Unfall gekommen. Nach ersten Erkenntnissen ist ein 82-Jähriger in falscher Richtung auf die Autobahn gefahren. Die genaue Unfallursache wird noch untersucht.

Ein 82 Jahre alter Autofahrer ist am Montagmorgen auf der A11 zwischen den Anschlussstellen Warnitz und Gramzow (Uckermark) ums Leben gekommen. Nach ersten Erkenntnissen sei er in verkehrter Richtung auf die Autobahn gefahren, sagte eine Polizeisprecherin. Dann prallte er mit zwei Fahrzeugen zusammen.

Insgesamt wurden sechs Insassen verletzt, die mit Hubschraubern in Krankenhäuser geflogen wurden. Der 82-Jährige starb noch am Unfallort. Zunächst hatte der "Nordkurier" darüber berichtet. In Richtung Norden waren am Vormittag nach Polizeiangaben noch beide Spuren gesperrt, Richtung Süden noch eine. Jetzt wird die genaue Unfallursache untersucht.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website